Über mich

Mein Name ist Nicole Ludewig, ich bin 35 Jahre jung und Mutter von 6 bezaubernden Kindern.

 

Gelernt habe ich Kauffrau im Einzelhandel, jedoch wollte ich immer schon kreativ sein.

Begonnen hat alles 2008, in meiner zweiten Schwangerschaft. Da kam die Idee auch für andere werdende Mamas Erinnerungsstücke in Form von Babybauchabdrücken anzufertigen.

Meine ersten Kundinnen waren schnell gefunden, im Geburtsvorbereitungskurs an dem ich selbst teilgenommen habe.

 

Über die Zeit habe ich mich natürlich weiterentwickelt und neben den Babybauchabdrücken fertige ich auch 3D Abformungen von Baby´s Händchen und Füßchen, sowie eine vielzahl weiterer Körperabformungen.

 

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin aus einem Gipsabdruck ein schönes Erinnerungsstück zu zaubern, hält mich meine kleine Großfamilie und alles was so dazu gehört auf Trab ;-)

 

Ich freue mich darauf sie kennenuzulernen.

 

Liebe Grüße,

 

Ihre Nicole Ludewig

Zurück zur Startseite.

 

Nicole Ludewig

01520 -27 38 477

 

Mittelstraße 14

02991 Lauta

 

Mo 9-15.30 Uhr

Di  9-15.30 Uhr

Mi  9-13.00 Uhr

Do  9-15.30 Uhr

Fr  nach Vereinbarung

 

Facebook.com/bellystyle

Instagram: @babybauchdesign

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.