Babybauch-Design
Babybauch-Design

Über mich

Ein ganz klein wenig von mir...

Mein Name ist Nicole Ludewig, ich bin 36 Jahre jung und Mutter von 7 bezaubernden Kindern.

 

Begonnen hat alles 2008, in meiner zweiten Schwangerschaft. Da kam die Idee auch für andere werdende Mamas Erinnerungsstücke in Form von Babybauchabdrücken anzufertigen.

Meine ersten Kundinnen waren schnell gefunden, im Geburtsvorbereitungskurs an dem ich selbst teilgenommen habe.

 

Über die Zeit habe ich mich natürlich weiterentwickelt und neben den Babybauchabdrücken fertige ich auch 3D Abformungen von Baby´s Händchen und Füßchen, sowie eine vielzahl weiterer Körperabformungen.

 

Liebe Grüße,

 

Nicole

Zurück zur Startseite.

 

Nicole Ludewig

01520 -27 38 477

 

info@babybauch-design.de

 

Atelier:

Mittelstraße 14

02991 Lauta

 

Mo 9-14.30 Uhr

Di  9-14.30 Uhr

Mi  9-14.30 Uhr

Do  9-14.30 Uhr

Fr  nach Vereinbarung

 

Facebook:

Bellystyle

Instagram:

@babybauchdesign

Shop:

Gipsabdruckveredelung

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
@Nicole Ludewig